Einladung zur Mitgliederversammlung der DRG am Samstag, den 14. November 2020
Die Mail-Einladung mit allen wichtigen Informationen finden Sie in Ihrem DRG-Mitgliederbereich. Dazu wählen Sie einfach unter www.drg.de den Button "Meine DRG" aus und loggen sich anschließend in den Mitgliederbereich ein. Unter dem Reiter Mitgliederversammlung 2020 finden Sie die Einladung (als PDF) mit dem Zugangslink. |
Sehr geehrte Mitglieder der DRG,
im Auftrag des Vorstandes lade ich Sie zur ordentlichen Mitgliederversammlung der Deutschen Röntgengesellschaft – Gesellschaft für Medizinische Radiologie e.V. (DRG) am
Samstag, den 14. November 2020, von 17:00 – 18:30 Uhr
ein.
Nach § 5 (2) des Gesetzes zur Abmilderung der Folgen der COVID-19-Pandemie im Zivil-, Insolvenz- und Strafverfahrensrecht findet die Mitgliederversammlung als Videokonferenz statt.
Es ist folgende Tagesordnung vorgesehen:
TOP 1 Begrüßung
TOP 2 Totengedenken
TOP 3 Genehmigung des Protokolls der Mitgliederversammlung vom 31. Mai 2019
(veröffentlicht im Jahresbericht 68, Januar 2020)
TOP 4 Bericht des Präsidenten
TOP 5 Bericht des Schatzmeisters
TOP 6 Bericht der Kassenprüfer
TOP 7 Entlastung des Vorstands
TOP 8 Wahl der Kassenprüfer 2021
TOP 9 Ergebnisse der zweiten bundesweiten Weiterbildungsumfrage des Forums Junge Radiologie
TOP 10 Einladung zum Deutschen Röntgenkongress 2021
TOP 11 Verschiedenes
An alle Mitglieder wurde bereits per E-Mail der Zoom-Zugangslink zur digitalen Mitgliederversammlung versendet. Sollten Sie die Mail-Einladung und damit die Zugangsdaten nicht erhalten haben oder Fragen dazu haben, wenden Sie sich gern telefonisch oder per E-Mail an die DRG-Geschäftsstelle (Tel.:030-916 070-0, E-Mail: office@drg.de)
Darüber hinaus finden Sie die Mail-Einladung mit allen wichtigen Informationen in Ihrem DRG-Mitgliederbereich. Dazu wählen Sie einfach unter www.drg.de den Button "Meine DRG" aus und loggen sich anschließend in den Mitgliederbereich ein. Unter dem Reiter Mitgliederversammlung 2020 finden Sie die Einladung (als PDF) mit dem Zugangslink.
Mit freundlichen Grüßen
Prof. Dr. Gerald Antoch
Präsident